Der Eulenhof in Nohfelden 2026
Vom 18. bis 19. Juli 2026 findet ihr den Eulenhof auf der Burg in. Nohfelden einem der größten Mittelalterfeste des Saarlandes. Zwei Tage lang verwandelt sich die historische Szenerie in eine faszinierende Welt voller Ritter, Gaukler, Handwerker und mittelalterlicher Lager. Besucher können tief in die Zeit des späten Mittelalters eintauchen und ein einzigartiges Spektakel erleben.
Zeitreise ins Mittelalter
Wer das historische Gemäuer durchschreitet, betritt eine andere Welt. Ritter messen sich in spektakulären Turnieren, Spielleute sorgen für die passende Stimmung und zahlreiche Händler bieten ihre handgefertigten Waren an.
Zwischen Tavernen, Marktständen und historischen Darstellungen entsteht eine Atmosphäre, die Besucher jeden Alters begeistert.
Besucht unseren Eulenhof-Stand
Auch wir sind wieder mit dabei und bringen eine Auswahl unserer handgemachten Naturseifen und Haarseifen mit.
An unserem Stand könnt ihr:
🌿 Naturseifen entdecken
🧼 Haarseifen kennenlernen
🎁 Besondere Geschenkideen finden
💚 Euch persönlich beraten lassen
Unsere Produkte werden in liebevoller Handarbeit hergestellt und passen perfekt zur besonderen Atmosphäre dieses außergewöhnlichen Marktes.
Ein Fest mit Geschichte, denn das Spektakel gibt es seit 28 Jahren.
Marktzeiten sind Sa : 11 - 23
So: 11 - 19 Uhr
Wir freuen uns auf euch
Ob Mittelalter-Fan, Marktbesucher oder Naturseifen-Liebhaber – Nohfelden bietet ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Kommt vorbei, genießt die einzigartige Atmosphäre und besucht uns an unserem Eulenhof-Stand.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Eulenhof-Team 🌿
https://www.nohfelden.de/termin/28-mittelaltermarkt-in-nohfelden/

