Über uns

Wie die Zeit vergeht...Dinge ändern sich....

…alles LEBEN ist stetig in Bewegung
und so sind auch wir mit den Jahren zunehmend Stück für Stück immer mehr gewachsen und haben uns auch ein wenig verändert….

bis uns letztendlich schliesslich unsere alten Mini Räumchen im Hof, selbst mitunter zur Hilfenahme ALLER räumlichen Zusatzoptionen inclusive Hühnerstall, Lagerzelt und Vor-der-Haustür der Platz absolut gar nicht mehr ausreichte, und wir uns nach einer echten Entwicklungsalternative umsehen mussten. Sowohl für unser Hauptthema die Produktion und die vielen gewünschten Produkte , die hier nicht realisiert werden konnten, aber auch für unsere Mitarbeiter, und die gewünschten und gefragten Angebote wie Kindergeburtstage und Workshops, aber auch zukünftige Events musikalischer , künstlerischer oder cineastischer Art war hier einfach kein Platz. (Von unserem Marktzubehör, Weihnachtshütten, Fahrzeugen, Anhängern und allerlei Geschäftsausstattung gar nicht erst zu reden..) Da am Eulenhof oben sämtliche Ausbau und Erweiterungsvorschläge leider nicht zulässig waren, musste die schwere Entscheidung gefällt werden, neue Geschäfts- und Erlebnisräume zu suchen.

So hat es sich ergeben, dass wir Euch nach nunmehr 12 Jahren Hofromantik , nach unserem Umzug ab Mai 2019 in unseren neuen Räumen in der Stuttgarter Strasse 163. begrüßen, wo wir endlich für all diese Dinge ausreichend Platz haben, Euch sogar bewirten können, vernünftige Arbeitsplatz und Logistikstrukturen entwickeln können und mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge  dieser neuen Etappe der Eulenhof Reise entgegentreten… – Chautauqua ( eine geografische und auch spirituelle Reise.. ‘ Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten/Robert M. Pirsig)

Kommt mit uns und schaut wohin  diese Reise noch führt und lasst Euch mit dem Geist  des Eulenhof zu einer besseren Hautpflege verführen!

Falken, unsere Hunde, Hühner und vieles andere Getier, Natur in aller Form, der Charme des Alten und seine Weisheit und unsere Liebe zu den Ahnen werden bei uns immer an Bord bleiben, parallel  zu unserer Begeisterung für Junges und Innovatives,

das ist mehr als Gewiss, es ist ein in Stein gemeißeltes Versprechen. Nach Vorne in den Wind schauen, nach den Sternen greifen und nach hinten anlehnen an die Wurzeln  – Willkommen im Eulenhof2.0

Damals - die ersten 12 Jahre hier am Hof - und rausgewachsen...Dank Euch...!

Du hast Lust handgemachte Dinge mit ausgesucht besten Zutaten direkt beim Hersteller Deiner Hautpflege regional einzukaufen? Unsere Manufaktur liegt im Filstal, gut zu erreichen mit Auto,Bus, Bahn, Fuss und Rad. Im ganzen Jahr ist unser Hofladen für Euch geöffnet, immer wenn wir zuhause sind, was mit 4 Schulkindern meist der Fall ist, oder einfach nach Vereinbarung telefonisch oder per Mail. Auch zu “unzivilen” Zeiten, wenn ihr berufstätig seid oder aus irgendeinem Grund einfach untypische Öffnungszeiten benötigt, sind wir für Euch da und unsere Pforten offen. Hier könnt ihr alles erstöbern und erschnüffeln, was ihr von den Märkten kennt und unsere fantastische Tierwelt bewundern ;-)) .   Von Falke und Fledermaus, über Gans und Pony bis Ziege, Hund ,Katze, Ente, Perlhuhn, Hase, Pute und Haushuhn findet ihr alle hier bei uns. 

Wir sind ebenerdig mit Rollstuhl befahrbar, für Hunde und Kinder geeignet.